Bilder von Euch für das Casa Cultural

Liebe Mitglieder,

die Tage werden kürzer und dunkler; ein untrügliches Zeichen, dass Weihnachten naht. Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Weihnachtsfeier, am 25.11.2018 um 15:00 Uhr, auf der wir in „kubanisch-besinnlicher-Stimmung“ den Beginn der Weihnachtszeit feiern wollen.

An diesem Tag wollen wir gemeinsam mit euch unser Casa Cultural etwas persönlicher gestalten. Einige von euch waren ja schon auf Kuba und haben schöne Momente, nette Erinnerungen oder tolle Stimmungen auf Fotos festgehalten.

Wir haben uns gedacht, es wäre doch schön, wenn wir gemeinsam die Wand im Raum Havanna mit Fotos voller Erinnerungen unserer Mitglieder füllen. Anfangen wollen wir damit auf unserer Weihnachtsfeier. Bringt bitte Fotos mit, auf denen etwas Kubanisches zu sehen ist. Egal ob es sich um Landschaften, Situationen, Tanzerlebnisse, etwas Lustiges, etwas Ernstes oder was auch immer handelt, wir wollen sie mit euch aufhängen und eine Wand gestalten, auf der sich die Vielfalt Kubas wiederspiegelt.

Wenn ihr die Bilder mit Rahmen, oder aufgezogen mitbringt, wäre das schön. Wir werden auch einige Rahmen mitbringen, um Bilder die nicht gerahmt sind, rahmen zu können, in der Hoffnung das passende Format dabei zu haben.

Auf diese Aktion freuen wir uns schon und sind sehr gespannt auf eure Bilder.

Liebe Grüße

Euer Vorstand

Kommentare sind geschlossen.